Für unseren Jahresrückblick 2022 haben wir uns gedacht „Bilder sagen mehr als Worte“! Eine super Möglichkeit, mit Bildern einen Jahresrückblick zu erstellen, ist die Reel-Funktion von Instagram. Die haben wir uns im Jahr 2022 des Öfteren zu Nutze gemacht, um Kundenprojekte und omnia Insights im Bewegtbild-Format vorzustellen. Und dabei stellen wir fest, je öfter man sie nutzt, desto einfacher wird die Erstellung und desto mehr Ideen fließen ein.

Damit lag es für uns auf der Hand, das Jahr 2022 als kurzen Clip Revue passieren zu lassen. Diesen möchten wir Ihnen nicht vorenthalten und sagen deshalb

Film ab: Unser Jahr 2022

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von omnia360 (@omnia360gmbh)

Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, zahlreichen neuen Projekten, bestehenden Partnern und dem besten Team der Welt geht zu Ende. Vom Kreuzfahrtschiff bis zum Fertigungsbesuch durften wir wieder ganz unterschiedliche Orte virtuell begehbar machen und digitale Türen öffnen, um Unternehmen transparent und nahbar zu machen, potentiellen Mitarbeiter:innen einen direkten Einblick in den Arbeitsplatz zu geben und Neueröffnungen und Events digital zu begleiten.

Wir sagen Danke und „Hallo 2023“

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns im Jahr 2022 begleitet und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Und an unser großartiges Team, dass immer wieder bereit ist, Neues auszuprobieren, flexibel und offen in die Projekte zu gehen und die Grenzen von 360° auszutesten. Wir freuen uns auf weiterführende Partnerschaften und neue Zusammenarbeit, um weiterhin zahlreiche virtuelle Türen zu öffnen.

Ihnen wünschen wir nun einen fantastischen Jahreswechsel. Auf dass das neue Jahr Gesundheit, Erfolg und ganz besondere Momente für Sie bereithält – wir sind auf jeden Fall wieder ganz gespannt, welche VR und 360°-Produktionen auf uns zukommen werden.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren wollen, gibt es hier eine Reise in die Vergangenheit: