Als wir uns damals für die Gründung von omnia360 entschieden, hatten wir die Qual der Wahl: Mit welcher Rechtsform wollen wir unser Unternehmen starten? Die GbR schien zu dem Zeitpunkt der schnellste und einfachste Weg, um erstmal loszulegen.

Knapp zwei Jahre später war es dann soweit, wir hatten unseren „Proof of Concept“ geliefert und entschieden uns, einen Schritt weiter zu gehen: Die Umwandlung in eine GmbH. Leichter gesagt, als getan. Dank Bürokratie & Juristerei zog sich der Prozess ein knappes Jahr dahin, umso glücklicher sind wir jetzt, wo es endlich soweit ist: Die omnia360 GmbH hat das Licht der Welt erblickt, yeah Baby yeah 😎

Ein guter Zeitpunkt, um einmal DANKE zu sagen. Danke an unsere GeschäftspartnerInnen, die Spaß an neuen Technologien haben und den Mut hatten, mit uns neue Wege zu erproben. Danke, für das Vertrauen in unser junges Team, was uns die Chance gegeben hat, an unseren Aufgaben zu wachsen. Und besonderen Dank an all unsere UnterstützerInnen, die vieles möglich gemacht haben und ohne die wir sicherlich nicht da wären, wo wir heute sind. ❤

Weiter geht die Reise und für einen Blick zurück, könnt ihr hier mehr über unsere Entstehungsgeschichte erfahren: